Freitag, 26. August 2016

RLC Zeitfahren!

Am 26.08.2016 wurde vom RLC Sterngartel wieder das Zeitfahren von Spattendorf nach Wintersdorf veranstaltet. Gefahren wurde mit MTB, E-Bike und Rennrad - auch mit Zeitfahrrad wobei es für diese jedoch keine eigene Wertungsklasse gab.
Ich startete mit dem Rennrad und durfte mit der Startnummer 110 um 17:54 Uhr von der Rampe rollen. Für mich als Triathlet ist das schon gewöhnungsbedürftig ;)
Ich fuhr also los und kam auch ganz gut in einen Rhythmus der meine Lunge gut durchputzte, nur meine Oberschenkel hatten anscheinend das Kräftigungsprogramm von vor zwei Tagen nicht ganz vergessen!
So kurbelte ich doch nach einigen Kilometern an dem Vordermann vorbei der 30 sec vor mir gestartet war. Von dort an war mein Ziel klar dass ich vlt noch näher am Meindl Martin heran kommen könnte. Leider ging sich dieses Ziel nicht mehr ganz aus und ich konnte aber als 12.ter Gesamt und als 2.ter in meiner AK finishen.
Ich muss sagen dass es mich wieder sehr freute an diesem Bewerb teilzunehmen, auch wenn ich die Siegerehrung schwänzen musste.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite